Aug 312018
 

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes und anschliessenden Apero am 2. September um 10.30 Uhr werden wir unseren Theologen und Sozialarbeiter Mathias Jäggi verabschieden. Mathias Jäggi leitete über viele Jahre hinweg den Sozialdienst der Pfarrei mit herausragender fachlicher Kompetenz und grossem persönlichen Einsatz. Er hat entscheidend dazu beigetragen, dass der gut aufgestellte Sozialdienst zu einem wichtigen Element unseres Profils geworden ist. Viele Menschen haben bei Mathias Jäggi ein offenes Ohr, Nothilfe, nachhaltige Unterstützung und kompetente psychosoziale Beratung erhalten. Wir werden ihn sehr vermissen.

Ich danke Mathias Jäggi für all sein Engagement und seine Leidenschaft, für seine Kreativität und Ausdauer, für seine Loyalität und sein Mitdenken. Für seinen weiteren beruflichen Weg wünsche ich ihm alles Gute und Gottes Segen.

Markus Wentink