Jan 122018
 

Liebe Angehörige unserer Pfarrei

Das vergangene Jahr 2017, war ein schwieriges Jahr für den Pfarreirat. Leider hatten wir anfangs Jahr drei Abgänge zu verzeichnen. Frau Gianna di Cienzo hatte uns aus beruflichen Gründen verlassen, Herr Dr. Franco Cairoli, Präsident des PR und Herr Thomas Schmidt wurden in den Kirchenrat gewählt. Auf Ende Jahr trat aus persönlichen und beruflichen Gründen auch Frau Susana Santamaria zurück. Auch war der Pfarreirat das ganze Jahr ohne Führung. Nach Gesprächen innerhalb des PR und mit Markus Wentink, habe ich mich nacheiner Bedenkzeit entschlossen, das Amt des Pfarreiratpräsidenten ab 1. Januar 2018 zu übernehmen. Als eine dringende Aufgabe, die wir im PR in Angriff nehmen ist: 3 – 4 neue Personen für den PR zu gewinnen. Vor allem fehlen uns Personen im Alter zwischen 40 und 60 Jahren und Jugendliche zwischen 18 und 30 Jahren. Alle Interessierten Personen sind willkommen, die erwähnten Altersangaben sind nicht zwingend. Also, wagen Sie einen ersten Schritt und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Auskunft erteilen: Urs Gräflin (Pfarreiratpräsident), Tel. 061 421 06 15,

Mail: email hidden; JavaScript is required oder Markus Wentink (Gemeindeleiter) 076 386 24 03. Mail: email hidden; JavaScript is required