Feb 072020
 

Der Vorstand des ökumenischen Vinzenzvereins dankt den langjährig treuen und den neuen Gönnerinnen und Gönnern, die unserem alljährlichen Spendenaufruf gefolgt sind. Dadurch konnten wir manchen Einzelpersonen und Familien, die von Armut betroffen sind, eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen.

Ein Teil dieser Spenden wurde in der Weihnachtszeit an Alleinerziehende, Einzelpersonen oder Familien in prekären Lebenssituationen verteilt, damit etwas Licht den schweren Alltag erhellen möge. Während des weiteren Jahres hilft der Vinzenzverein von Not betroffenen Menschen unbürokratisch. Wir freuen uns jederzeit über Spenden für den Zewo- anerkannten Vinzenzverein auf dem PC-Konto 40-27601-6. Ökumenischer Vinzenzverein Binningen-Bottmingen

Kathrin Knoepfli, Präsidentin und Vorstand