Besuchergruppe

 

kartenschreibenDie Besuchergruppe verschickt im Namen des Seelsorgeteams Glückwünsche ab dem 75. Geburtstag zu den runden und halbrunden Geburtstagen. Die Resonanz auf diese Kartengrüsse ist sehr positiv.

Zudem besuchen wir die Jubilarinnen und Jubilare ab dem 80. Geburtstag alle 5 Jahre und überbringen ihnen ein kleines Präsent. Eine Anzahl von Frauen und drei Männern stehen uns in Binningen und Bottmingen für diesen Dienst zur Verfügung. Diese Besuche sind bei den Jubilarinnen und Jubilaren sehr willkommen und die Begegnungen mit ihnen auch eine Bereicherung für unsere Besuchergruppe.

Gerne sind auch neue Besucherinnen und Besucher willkommen.

Wir hoffen, dass wir nie jemandem vergessen zu gratulieren oder zu besuchen. Bei fast 200 Karten, die pro Jahr geschrieben werden, kann schon mal jemand vergessen gehen. Sollte dies einmal der Fall sein, so telefonieren Sie uns bitte.

Kontakt:
Pfarreisekretariat, Tel. 061 425 90 00 oder
Rita Baumgartner, Tel.061 421 73 17