Die Besuchergruppe überbringt die guten Wünsche der Pfarrei.

Die Besuchergruppe verschickt im Namen des Seelsorgeteams Glückwünsche ab dem 80. Geburtstag zu den runden und halbrunden Geburtstagen. Die Resonanz auf diese Kartengrüsse ist sehr positiv.

Zudem besuchen sie die Jubilarinnen und Jubilare ab dem 80. Geburtstag alle 5 Jahre und überbringen ihnen ein kleines Präsent. Eine Anzahl von Frauen und drei Männern stehen in Binningen und Bottmingen für diesen Dienst zur Verfügung. Diese Besuche sind bei den Jubilarinnen und Jubilaren sehr willkommen und die Begegnungen mit ihnen auch eine Bereicherung für die Besuchergruppe.

Gerne sind auch neue Besucherinnen und Besucher willkommen.

  • Keinen Besuch zu Ihrem runden Geburtstag erhalten?

    Wir hoffen, dass wir nie jemandem vergessen zu gratulieren oder zu besuchen. Bei fast 200 Karten, die pro Jahr geschrieben werden, kann schon mal jemand vergessen gehen. Sollte dies einmal der Fall sein, so telefonieren Sie uns bitte.