Uns verbindet die Leidenschaft für die Bibel.

Wir sind theologisch interessierte Frauen zwischen 40 und bis über 80 Jahre. Wir sind pensioniert oder stehen noch mitten im Berufsleben, haben noch Schulkinder oder unsere Kinder sind längst aus dem Haus. Uns verbindet die Leidenschaft für das Buch der Bücher und das gemeinsame Interesse, tief in die biblischen Texte einzutauchen.

In den letzten Jahren sind wir dazu übergangen, in Begleitung der Theologin Elke Kreiselmeyer, ganze biblische Bücher gemeinsam zu lesen. So haben wir uns miteinander durch das Markusevangelium gearbeitet und sind derzeit im letzten Drittel der Apostelgeschichte unterwegs. Unsere weiteren Interessen lassen es gut möglich erscheinen, dass wir auch in den kommenden Jahren genug Lesestoff haben werden.

Wir treffen uns im 4-Wochen-Rhythmus und legen im Sommer und Advent je eine Pause ein.